BUSINESS LAW [dyn]DISPUTE RESOLUTION [dyn]TAX LAW [dyn]ENVIRONMENTAL LAW [dyn]MARITINE LAW [dyn]EU LAW

View more
Über uns

Die Anwaltskanzlei „Kazantzis und Partner“ besteht aus einem internationalen Anwaltsteam, welches über eine 25-jährige Berufserfahrung verfügt und die Gewährung von individuellen und effizienten rechtlichen Dienstleistungen erzielt. Mit Sitz in Thessaloniki und Kanzleien in Sofia, in Berlin als auch in Nikosia und mit einem Mitarbeiternetz in 15 Ländern und 3 Kontinenten sind wir ein zuverlässiger Partner in einem breiten Spektrum von Rechtsfeldern, wie das Handels- und das Gesellschaftsrecht, das Verfassungsrecht, das Verwaltungsrecht, das Steuerrecht, das Zivilrecht und das Europäische Recht. Aufgrund der internationalen Reichweite unserer beruflichen Tätigkeit sind wir in der Lage vollständige rechtliche Dienstleistungen zu bieten und den schnellen, sicheren und effizienten Umgang jedes einzelnen Falles, den wir übernehmen, sicherzustellen. Wir verfügen über bedeutende Berufserfahrung in Themen wie Gründung, Umstrukturierung, Übertragung und finanziell effiziente Finanzstrategien der Unternehmen, als auch sehr gute Kenntnisse des griechischen, zypriotischen, bulgarischen und europäischen Rechtsrahmens.

Unsere Philosophie

Die Hauptrichtlinien unserer Arbeit sind mit der Ansicht verbunden, dass die Gewährung individueller rechtlicher Dienstleistungen heutzutage keine einfache Wahl ist. Es ist der hauptsächliche Anknüpfungspunkt bei der Übernahme von Fällen als auch ein sehr wichtiger Anhaltspunkt für unser Unternehmen im Allgemeinen. In der heutigen Welt der Globalisierung und der ständigen Vereinigung sind wir fest davon überzeugt, dass die Gewährung tadelloser und individueller rechtlicher Dienstleistungen der einzig wahre Beweis dafür ist, dass ein Anwalt den Interessen seines Auftraggebers-Klienten effizient dient. Die Kanzlei „Kazantzis und Partner“ kann allen Klienten versichern, dass der Umgang ihrer Fälle mit absolutem Vertrauen und der möglichst großen Eifer in Hinsicht auf die Förderung ihrer Interessen erfolgen wird.

Unsere Werte

Die Hauptsäulen, auf welche sich unser Unternehmen alle diese Jahre gestützt hat, leiten unsere Tätigkeiten alltäglich weiter.

  • Jeder Anwalt kennt nicht alles

Ziel unseres Unternehmens ist es, von der herkömmlichen Art und Weise der Anwaltschaft, so wie sie in Griechenland unter dem Motto „Jeder Anwalt kennt alles“ ausgeübt wird, abzuweichen. Wir übernehmen ausschließlich Fälle laut unserer Fachkenntnisse und unserer Erfahrung und zwar in bestimmten Rechtsfeldern und wir konzentrieren uns auf die Gewährung individueller rechtlicher Dienstleistungen.

  • Teamgeist ist ein Hauptprinzip unserer Arbeit

Teil unseres Erfolgs liegt an unserer bewussten Entscheidung, mit Teamgeist an Fällen, die wir übernehmen, zu arbeiten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Gruppenarbeit, Vielfalt und Pluralismus von Ideen zu ausgezeichneten Ergebnissen führen kann.

  • Wir behandeln unsere Klienten fair und mit Diskretion

Die Verfahren unserer Honorarfestlegung sind fair und wir gewähren unsere Dienstleistungen auch ehrenamtlich, soweit dies erforderlich ist. Wir behandeln jeden Klienten individuell auf professioneller Art und Weise, mit Aufmerksamkeit und beachten sehr die Besonderheiten des jeweiligen Falls.

  • Vorbeugen ist besser als Heilen

Unser Unternehmen erzielt die Lösung von Rechtskonflikten durch vorbeugende rechtliche Maßnahmen, alternative Methoden zur Konfliktbeseitigung als auch durch freundschaftliche Einigungen, bevor die Gerichte zur Regelung eines Falls angerufen werden.

Last News

BUSINESS LAW [dyn]DISPUTE RESOLUTION [dyn]TAX LAW [dyn]ENVIRONMENTAL LAW [dyn]MARITINE LAW [dyn]EU LAW

View more

Welcome to Kazantzis & Assosiates L.L.P.

 

A few words

The Law Firm Kazantzis & Associates is an international group of lawyers with 25 years of experience focused on the provision of personalized and efficient legal services. With its headquarters in Thessaloniki and offices in Sofia, Berlin, Nicosia and a network of partners in 15 countries and 3 continents, we are a reliable partner in matters relating to a wide range of legal fields and more specifically Commercial & Corporate Law, Constitutional Law, Administrative Law, Tax Law , Civil Law, European Law. Our cross border presence renders us a full service law firm able to guarantee the quick, safe and efficient settlement of any case we deal with.We have substantial experience in issues of incorporation, restructuring, transfer and cost-effective taxation strategies of companies with a particularly advanced knowledge of the Greek, Cypriot, Bulgarian as well as the EU legal framework.

Our Philosophy

Our main working guidelines concur with the idea that the provision of specialised legal services, nowadays, is not just an option. For our firm it is of paramount importance and the main point of reference in undertaking cases. It is our firm view that in today’s globalised and ever-integrating world, the only safe indicator that the lawyer serves effectively the interests of its principal-client consists in the provision of seamless and tailor-made legal advice. At Kazantzis & Associates, all of our clients can rest assured that their cases will be handled with absolute confidence and with the maximum degree of adherence to the promotion of their interests.

Our Values

The guiding pillars which supported our company over the years continue to lead our daily activities.

  • Every lawyer does not know everything

Our law firm seeks to derogate from the prevailing law practice mode in Greece which requires ‘every lawyer to know everything’. We exclusively handle cases based on our practical expertise and experience in specific legal fields and we focus on the provision of highly specialized legal services.

  • Team spirit is our main working principle

Part of our success can be ascribed at our conscious decision to work cases in a collective way. Our experience has shown that team work, diversity and pluralism of ideas always deliver remarkable results.

  • We treat our clients equitably and with discretion

We apply fair pricing policies and we offer pro bono legal services when needed. We serve each client separately and individually with professionalism, dedication and special respect to the peculiarities of each case.

  • Prevention is better than cure

Our law firm actively pursues to resolve legal disputes through preventive law practice, alternative dispute resolution procedures and amicable settlements before resorting to litigate a case.

Last News